Menü

Mit Kräutern durch's ganze Jahr!

Annelie Schäfer-Leick (Schäfer-Amos) - Kräuter erfahren mit allen Sinnen

„Das Leben geht neue Wege...

Über viele Jahre hatte ich das Glück, mit besonderer Freude, heilkräftigen Kräutern zu begegnen und diese wunderbaren Menschen näherzubringen. Angeleitet war es ihnen nun möglich, sich selbst auf den Weg zu machen, die Kräuter in ihren Alltag einzuweben.
Wunderbare, bewegende Momente bis hin zu wahren Freundschaften haben sich daraus ergeben. Dafür bin ich besonders dankbar und werde die gelebten Erfahrungen in meinem Schatzkästlein aufbewahren.

Nun hat sich gerade Neues Bahn gebrochen und will gelebt werden. Daher bleibt nur noch ein Türspalt für interessierte Kräuterfreunde offen.

Das Leben geht seine eigenen Wege.“

Meine Angebote für Interessierte

  • Terminierte Kräuterführungen mit anschließendem kulnarischen Kräuter-Allerlei
  • Kräuter-Vorträge
  • Kräuter-Workshops
  • Kräuterführungen für Gruppen aller Art (freie Terminabsprache)
  • Kräutermärchen
  • Kochen mit Wildkräutern
  • Kräutergeister und Kräuter-Balsame sowie Kräuteröle, -Essige, -Liköre und -Limonade, Pflegestifte

Annelie Schäfer-Amos - Die Welt der Kräuter

Das sollten Sie noch wissen:

Die Teilnahme an meinen Kräuter - Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Da meine Kräuterführungen bei jedem Wetter stattfinden, denken Sie bitte an entsprechende Kleidung und feste Schuhe.

Der Zahlungseingang gilt als verbindliche Anmeldung. Bei Absagen, die weniger als 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen, ist eine Rückerstattung leider nicht mehr möglich. Der Betrag wird dann als bereits erfolgter Arbeitsaufwand eingerechnet.

Wilde Helfer ...

Geben wir den wilden Helfern der Natur die Aufmerksamkeit zurück, die sie über Jahr­hun­derte so erfolgreich machten!
Nehmen wir uns die Zeit zu hören, zu riechen, zu fühlen und zu schmecken, was sie uns zu unserem Wohlergehen anzubieten haben, damit wir sie wieder ganz selbst­ver­ständlich in unseren Alltag integrieren können.

Annelie Schäfer-Amos


nach oben